Erfahre hier mehr über unsere Bronzepartnerschaft mit 3CX

Wir bieten Ihnen eine einfache Installation & Verwaltung

Sie haben uns gefunden – wenn Sie auf der Suche nach nach einem modernen, funktionsreichen Kommunikationssystem ohne großem Aufwand sind. Mit unserem 3CX können Sie ganz einfach Ihr eigenes System einrichten, konfigurieren und entsprechende Benutzer verwalten. Warum ist es so einfach? Weil es durchdacht ist. Wir agieren völlig unkompliziert. Unsere Top-Vorteile finden Sie hier auf einen Blick:

  • vorkonfigurierte Templates für eine einfach Integration gängiger SIP-Trunk-Anbieter
  • Plug & Play Interoperabilität von IP-Telefonen und Gateways für eine automatische Konfiguration
  • erweiterte Sicherheitsfunktionen einschließlich automatischer Updates und globaler IP-Blacklist
  • Einrichtung in der Cloud oder on-Premise mit Windows, Linux, per MiniPC oder Raspberry Pi
  • einfache Migration jederzeit möglich dank integrierter Sicherung & Wiederherstellung

Die Verwaltungskonsole bietet verschiedene Möglichkeiten, um Ihr Unternehmen effizienter aufzustellen. Sie können jederzeit Nebenstellen und DIDs erstellen, bearbeiten oder entfernen. Außerdem ist es Ihnen möglich, die Firmware Ihrer IP-Telefone upzugraden. Im Portfolio der Verwaltungskonsole ist neben der Umsetzung der serverseitigen CRM-Integration auch die Option, die IP-Telefone ferngesteuert zu starten.

Wir bieten Ihnen die Installation vor Ort oder in der Cloud: Sie haben die Wahl

Heute eine Auswahl zu haben, ist wichtiger denn je. Durch uns ist das das überhaupt keine Herausforderung für Sie. Sie haben jederzeit die volle Kontrolle über Ihre Daten – ob vor Ort, von 3CX gehostet oder in Ihrem eigenen privaten Cloud-Konto. Mit 3CX ist die Bereitstellung einer neuen Telefonanlage sehr flexibel und unkompliziert

Management durch HCT:

  • Hier wird die 3CX durch uns im 3CX Rechenzentrum installiert und vorkonfiguriert
  • Wir übernehmen für Sie die automatischen Versions-Upgrades und Sicherheits-Patches
  • Inklusive 24/7-Überwachung
  • Tägliche Backups der 3CX zu ihrer Sicherheit

Eigene Cloud

  • einfaches Einrichten Ihrer kostenlosen Cloud-Telefonanlage binnen weniger Minuten
  • Auswahl unter einer Vielzahl etablierter Cloud-Anbieter wie Google, Microsoft Azure, Amazon Web Services, Amazon Lightsail und anderen
  • kostenlose Standardlizenz möglich

Einrichtung vor Ort

  • Einrichtung auf einer bestehenden Windows- oder Linux-Maschine
  • Einrichtung per MiniPC oder Raspberry Pi
  • Virtualisierung und Segregation mit Hyper-V, VMware oder KVM

Wir bieten Ihnen Sicherheit

Im Bereich Voice over IP-Sicherheit setzt 3CX Standards. Unsere integrierten Sicherheitsfunktionen sind genau für den Schutz Ihres Telefonsystems vor Übergriffen entwickelt worden. Was das genau bedeutet?

  • erhöhte Sicherheit bei der Webserver-Konfiguration
  • automatisches Erkennen & Blacklisting von SIP-Angriffs-Tools
  • globale IP-Blacklist, welche sich automatisch für teilnehmende Telefonanlagen aktualisiert
  • Verschlüsselung des Verkehrs zu 3CX Apps via 3CXTunnel
  • Verschlüsselung des Sprachverkehrs via SRTP
  • automatisches Erstellen und Verwalten von SSL-Zertifikaten
  • revolutionäre VoIP-Sicherheit mit A+ Rating durch SSL Labs
  • automatische Ausfallsicherheit durch sofortige Datensicherung
  • gesicherte Verschlüsselung zwischen Browser und Website durch HTTPS
  • IP-basierte Zugriffsbeschränkung für 3CX-Verwaltungskonsole

Wir bieten Ihnen Kostenreduktion

Nutzen stellt immer die Frage der Kosten. Stellen Sie sich mal eine Lösung vor, die es Ihnen ermöglicht, Ihre laufenden Telekommunikationskosten nicht nur zu reduzieren, sondern auch erhebliche Kosten bei der Beschaffung, Erweiterung und Wartung Ihrer Telefonanlage zu sparen. Das bekommen Sie mit 3CX. Reduktion von Telefonrechnungen um bis zu 80 % sind möglich, Durch Anpassung an Ihre Bedürfnisse und die Ihres Unternehmens sind bspw. kostenfreie interne Anrufe zwischen Büros und Außenstellen oder kostenlose Anrufe an remote Mitarbeiter via Webclient und iOS/Android Apps bei uns üblich. Selbstverständlich ist auch die Nutzung gängiger SIP-Trunks zur Reduktion von Gebühren für ausgehende Anrufe einer unserer Standards.

Apps & Features

3CX ermöglicht wunderbares. Mit unserer Lösung können Sie Ihre Nebenstelle überall hin mitnehmen. Dank Apps für Android und iOS, dem Webclient und Windows-Softphone sind Sie überall und jederzeit erreichbar, wenn Sie möchten. Und mit den Integrationen von 3CX Livechat und Facebook Messaging können Kunden Sie direkt über Ihre Website oder Ihre Facebook-Seite erreichen.

Was das für Sie bringt? Sie profitieren von kostenlosen VoIP-Anrufen über Ihr Smartphone, können Ihre Akkulaufzeiten durch Push-Benachrichtigungen verlängern und vieles mehr. Mit der Windows-App können Sie den Status von Kollegen stets im Blick behalten und sich so besser aufeinander einstellen. Das Tätigen von Anrufen direkt aus dem CRM sowie nahtlose Integration von MS Exchange, Microsoft Outlook oder internen Telefonverzeichnissen ist spielend leicht. Außerdem können automatische Berichte zu Kunden- und Mitarbeiteraktivitäten Ihren Arbeitsalltag exorbitant erleichtern.

Wie kommunizieren Sie mit Ihren wichtigsten Kunden? 3CX macht vieles möglich. Unser Standard ist für viele noch die Zukunft. Die Kontaktaufnahme durch Kunden per Chat, Anruf oder Video (mit unseren integrierten Videokonferenzen) direkt über Ihre Website ist mit uns gar kein Problem. Es ist völlig kostenfrei für Sie und Ihre Kunden – ohne weitere Abos oder Gebühren. Das ist uns wichtig. Auch soziale Medien können integriert und nutzbar gemacht werden.

Des Weiteren erhalten Sie mit den 3CX PRO- und Enterprise-Editionen ohne zusätzliche oder sogar versteckte Kosten, Zugang zu einem umfangreichen Paket aus Callcenter-Funktionalitäten. So können Sie Ihren Vertriebserfolg maximieren. Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Komplette Übersicht über die Aktivitäten eines jeden Mitarbeiters
  • Mehrstufige Betreuung der Kunden, wenn Kollegen besetzt sind
  • Option der Entwicklung einer eigenen CRM-Integration
  • Echtzeit-Support